Hotelbewertungen

Hier können Sie gerne Ihre Bewertung abgeben.

 


02.03.2023, 16:19 Uhr

Ganz hervorragende Adresse! Wir waren als Familie in diesem tollen familiengeführtesnHotel welches oberhalb des Ortes in ruhiger Lage liegt. Kein Durchgangsverkehr, schöne Aussicht, toller Wellnessbereich, somit Entspannung pur. Die Hoteliers-Familie Stabentheiner kümmert sich rührend um Ihre Gäste und ist immer da wenn man sie braucht und sorgt sich um alle Belange. Die Zimmer sind auch für junge Familien sehr gut und sehr sauber, das Essen ist erste Sahne und übertraf unsere Erwartungen. Wir waren das erste Mal da, aber auch sicher nicht das letzte Mal. Wie sagen: Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und weiter so!“

31.01.2023, 13:27 Uhr

Wir hatten einen herrlichen Skiurlaub und wurden bei Halbpension mit leckeren Gerichten verwöhnt. Noch einmal auf diesem Weg großes Lob an die Küche. Die Zimmer sind sehr geräumig, bestens gepflegt und verfügen jeweils über eine Sitzecke und kleine Küchenzeile.
Der kostenlose morgendliche und abendliche Shuttleservice direkt von der Pension zum Skigebiet und retour ist ein toller Service. Heidi und Günter

13.01.2022, 22:10 Uhr

Schiurlaub im Jänner 2022
Sehr schöne Unterkunft mit ausgezeichneter Verpflegung.Der Gastgeber war sehr um unser Wohl bemüht.Renate und Günther⛷⛷

20.09.2021, 15:32 Uhr

Wir hatten eine schöne Ferienwohnung. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Für die Selbstverpflegung war alles vorhanden inkl. Spülmaschine. Zum Glück hatten wir im September noch warme Sonnige Tage, so konnten wir auf dem Balkon frühstücken (Brötchenservice inkl.).

Die Gastgeber sind sehr familiär, freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns als Gäste sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Somit konnten wir einen sehr angenehmen und schönen Motorradurlaub genießen.

Viele grüße aus der Pfalz
Klaus und Uschi

17.08.2021, 23:21 Uhr

IM KRISTALL ist schon bei der Begrüßung die familiäre Herzlichkeit der Gastgeber zu spüren und spätestens, wenn das Wandbild im Treppenhaus gelesen wird: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!“ dann beginnt der URLAUB AUF JEDEN FALL.

Wir haben ein gr. Appartement mit Balkon (Suite, 46m²) genossen – alles sehr sauber (tägl. Zimmerservice, obwohl App.). Mit dem im schönen Wintergarten angebotenen vielseitigen Frühstücksbüfett sind wir täglich bestens gestärkt zum Mountainbiken gestartet. Die freundlichen und immer hilfsbereiten Gastgeber geben gerne Tipps für Unternehmungen und die „Nassfeld +Card holiday“ bietet viel Abwechslung z. B. am Erlebnisberg Nassfeld … – einfach empfehlenswert!

DANKE, liebe Familie Stabentheiner, für den schönen Aufenthalt einschl. Grillabend im KRISTALL.
Sonnige Grüße aus Oberbayern und „gsund bleim“!
Michaela und Christian

15.08.2021, 08:17 Uhr

Liebe Fam. Stabentheiner! Wir haben Ende Juli 2021 für eine Woche unseren Familienurlaub in der Pension Kristall verbracht. Das Appartment war schön und vor allem sehr sauber. Der Ausblick vom Balkon war wunderbar und der Garten sehr gepflegt. Wir haben täglich das köstliche Frühstücksbuffet genossen. Die Umgebung ist großartig und wir haben viele erlebnisreiche Tage verbracht. Es war ein wunderbarer Kärntenurlaub! Fam. Sturm

31.07.2021, 11:01 Uhr

Sehr schöne Unterkunft in hervorragender Lage! Würden dort wieder unseren Urlaub verbringen.