Hotelbewertungen

Hier können Sie gerne Ihre Bewertung abgeben.

 


22.08.2013, 18:07 Uhr

Liebe Familie Stabentheiner,

die Fam. Bootz möchte ich sich nochmal herzlichst für den tollen Urlaub bei Euch bedanken !!
Viele Grüsse auch an Manuel und Lukas !

  • Bewertung Zimmerqualitaet (Sind im Appartment 8 gewesen):
    Ausstattung und baulicher Zustand sind 1a (Neubau Niveau). Hatten sogar einen Kühlschrank den wir nicht unbedingt erwartet hatten :-). Zwei Fernseher und auch sonst alles was macht braucht.
  • Sauberkeit Appartment und alles andere.
    Perfekt . Wie daheim.
  • Freundlichkeit
    Sehr freundlich. Familiär geführt. Gemeinsame Wanderung und sonstige Unternehmungen. Nahe am Menschen/Gast/uns.
  • Frühstück (Wir hatten nur Frühstück gebucht)
    Grosse Auswahl und Reichhaltig (Wer da nicht auf sein Kosten kommt, dem ist nicht zu helfen)
    2 x am wöchentlichen Grillabend teilgenommen. Sehr lecker.
  • Freizeitmöglichkeiten
    Perfekt. Seilbahn Basisstation in 5 bis 10 mins per Fuss zu erreichen. Wanderer kommen voll auf ihre Kosten. Badesee mit Auto in 10 min zu erreichen (Hermagor). Super Klamm in der Nähe (auch 10 mins). Hoteleigene Fahrräder vorhanden.
    uvm.

Schlusswort:
Ich hab immer Angst beim Buchen, dass ich die „Mogelpackung“ nicht erkenne und dann vorort enttäuscht werde. Hier bin ich definitiv nicht enttäuscht worden. Das hier ist keine „Mogelpackung“.
Danke!!

Gruss, Familie Bootz

07.08.2013, 22:22 Uhr

Liebe Familie Stabentheiner,
es war mal wieder ein wirklich toller Urlaub bei euch, schon zum zweiten Mal. Appartment war gut, Sauna hervorragend, und die netten Abende bei Gottfried waren spitze! Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Liebe Grüße an die beiden Jungs Manuel und Luki von Rika.
Bis bald, Frank, Moni und Rika Segref aus dem Sauerland

01.03.2013, 14:46 Uhr

Liebe Fam.Stabentheiner!
Wir möchten uns für den schönen Urlaub bei euch bedanken.Schön ausgestattetes Appartment,toller Wellnessbereich,super Frühstücksbuffet(Eierspeise!)und vorallem das ausgezeichnete Abendessen tragen mit viel Gastfreundschaft zu einem erholsamen Urlaub bei.
Liebe Grüße aus der Südoststeiermark von Fam.Scheucher

27.02.2013, 07:05 Uhr

Hallo Familie Stabentheiner!
Ein Dankeschön für den schönen Winterurlaub. Es war alles super.
Liebe Grüße aus dem Burgenland von der Familie Bognar.

21.02.2013, 13:28 Uhr

Hello Family Stabentheiner. Many thanks for a wonderfull stay at your Hotel. Absolutely lovely food and perfect surroundings. We have all enjoyed our stay at your Hotel and we all hope to come back next year. ’’Sprite’’ sends her love. Kind regards from family Harpsoe, Madsen and Laursen

18.02.2013, 07:34 Uhr

Liebe Familie Stabentheiner,

herzlichen Dank für diese wunderbaren Tage bei Euch. Vom Empfang bis zum Abschied so viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft, dass findet man nicht überall. Ihr seid ganz toll eingerichtet, von
den Zimmern über die Gaststätte bis zum Wellness-Bereich. Und das Essen, ob Frühstück oder Abend, einfach sensationell !!! Wir drei haben die Tage voll genossen und hoffen, dass wir wieder zu Euch kommen können. Wir wünschen Euch bis zum Wiedersehen alles Gute und viel Gesundheit und bedanken uns nochmal für diese tollen drei Tage.
Liebe Grüße von Manuela, Harald und Rene aus Hart bei Graz

12.02.2013, 20:32 Uhr

Liebe Familie Stabentheiner!
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den wunderschönen Winterurlaub bedanken. Es war einfach alles perfekt, angefangen beim sehr, sehr sauberen und geräumigen Appartement, das ganze Haus sehr geschmackvoll und mit liebevollen Details eingerichtet, bis übers reichhaltige Frühstücksbufett. Am Abend wurden wir jeden Tag kulinarisch verwöhnt. Sehr genial fanden wir den Kleinschibus, der uns jeden Tag vor der Haustür abgeholt und zur Gondelstation und am Nachmittag wieder zurückgebracht hat. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und jeden Komfort genossen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Niederösterreich von Fam. Muhr

08.02.2013, 19:26 Uhr

Liebe Familie Stabentheiner,
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und hervorragende Bewirtung . Das schöne und saubere Appartment trug zum Wohlergehen bei .Die Woche bei Ihnen war rund um gelungen . Reisegruppe Lindner

23.01.2013, 09:37 Uhr

Liebe Familie Stabentheiner
Danke für den schönen Urlaub bei Ihnen. Sie haben uns kulinarisch verwöhnt und haben uns in dem schönen, sauberen Appartement sehr wohl gefühlt. Schon auf der Heimreise haben wir beschlossen nächsten Skiurlaub bei Ihnen zu verbringen. Vielen Dank, bleibt gesund und aufwiedersehen. Sepp und Michaela Muff

16.01.2013, 20:17 Uhr

Hallo, liebe Fam. Stabentheimer!
War wirklich ein wunderschöner Skiurlaub bei euch. Sind sehr begeistert von dem Skigebiet und natürlich von eurer wunderschönen Pension. War wirklich perfekt. Werden sicher wiederkommen und ev. auch Freunde mitnehmen und euch weiterempfehlen. LG Rudi u. Hermine