Hotelbewertungen

Hier können Sie gerne Ihre Bewertung abgeben.

 


05.02.2018, 15:46 Uhr

Liebe Familie Stabentheiner,
Wir möchten uns für die herzliche Gastfreundlichkeit bedanken. Die Suite hat uns sehr gut gefallen, war fast wie neu, sauber, hell und groß. Das Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich und immer lecker. Der Saunaberreich ist sehr schön und genügend Platz an Liegen. Der Ski Bus zur Gondelbahn ist super .Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch, und kommen sicher gerne wieder.

Beste Grüße von Familie Habersmann

07.08.2017, 19:29 Uhr

Sehr geehrte Familie Stabentheiner,
wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihre liebevolle Betreuung in Ihrem Hause bedanken. Ohne zu übertreiben, es war aus unserer Sicht einfach alles perfekt, selbst mein am Morgen weichgekochtes Frühstücksei. Wir haben uns bei Ihnen mehr als wohl gefühlt.
Am späten Freitag Abend sind wir nach einer eintägigen Übernachtung in Regensburg und einem Zwischenstopp am Königssee – mit Bootsfahrt – wohlbehalten Zuhause angekommen.
Wie schon erwähnt, sollten wir noch einmal im wunderschönen Kärnten Station machen, dann werden wir uns mit absoluter Sicherheit an das Kristall erinnern und versuchen erneut Ihre Gäste sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Familie Schmerschneider aus Berlin

15.04.2017, 12:49 Uhr

Hallo liebe Familie Stabentheiner
herzlichen Dank für diese wunderbaren Tage bei Euch. Ihre Herzlichkeit und Gastfreundschaft, findet man nicht überall. Ihr seid ganz toll eingerichtet, von
den Suiten bis zum Wellness-Bereich. Und das tolle Essen, ob Frühstück oder Abend, einfach sensationell !!! Wir haben die Tage voll genossen und wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Wir wünschen Euch noch viele liebe Gäste, und bedanken uns nochmals für diese schöne Woche bei Ihnen die sicher nicht die letzte war.
Harald mit Familie

10.03.2017, 12:22 Uhr

Liebe Familie Stabentheiner,
herzlichen Dank für diese wunderbaren Tage bei Euch. Vom Empfang bis zum Abschied so viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft, dass findet man nicht überall. Wir waren im Jänner bei Euch zum Skifahren
den Zimmern über die Gaststätte bis zum Wellness-Bereich. Und das Essen, ob Frühstück oder Abend, einfach sensationell !!! Da mein Mann eine Allergie hat , war immer was für Ihn dabei das war sehr nett von Euch . Wir haben die Woche voll genossen und hoffen, dass wir wieder zu Euch kommen können. Wir wünschen Euch bis zum Wiedersehen alles Gute und bedanken uns nochmal für den liebevollen Aufenthalt !!
Liebe Grüße von Silvia, und Hubert aus Krems

03.04.2016, 08:28 Uhr

Liebe Fam. Stabentheiner,
wir hatten eine angenehme Rückreise und sind gut zu Hause angekommen. Wir haben den heutigen Tag entspannt begonnen und genießen noch den morgigen Sonntag, bevor am Montag alles seine normalen Gang läuft. Wir zehren jetzt von unserem schönen Aufenthalt bei euch und schwärmen noch vom dem guten Essen.
Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche wünschen Euch
Die 4 Körners und Ann-Kathrin

03.04.2015, 23:02 Uhr

Liebe Familie Stabentheiner,

vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch; uns hat es sehr gefallen, das Appartement war sehr gepflegt, sehr sauber, Frühstück, Abendessen , alles wunderbar und perfekt bis ins kleinste Detail. Kommen sehr gerne bald wieder. Ein klasse Hotel!

Herzliche Grüße

Familie Federschmidt

23.08.2014, 22:35 Uhr

Lieber Gottfried,

ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Aufenthalt in Eurem Haus. Die Appartments waren sehr schön und gepflegt. Wir alle haben uns richtig wohl gefühlt.

Herzliche Grüße
vom Cabrio-Team aus Bermaringen

Einfach schön, nett und familiär. Wir kommen wieder!!!!!!
Die Familien Putsche, Preininger und Ulrich aus Wartberg i.M.

03.09.2013, 22:59 Uhr

Liebe Familie Stabentheiner,
die 14 Tage bei Euch waren wunderschön; herrliche Ruhe – Erholung pur! Tröpolach ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen in alle Richtungen, wer sich beim Wandern gern „helfen“ lässt, hat die Seilbahn im Ort, und der Pressegger See ist auch nur 15 Autominuten entfernt. Für die kleine Abkühlung am Abend gibt’s Euren kleinen, aber feinen Pool und für Schlechtwetter Euren wirklich tollen Spa-Bereich. Zwei Dinge sind uns besonders positiv aufgefallen:

  1. Nicht nur das Appartement (wir hatten Nr. 6), sondern das ganze Haus ist durchweg tiptop! Einfach 1a gepflegt, professionell und trotzdem liebevoll eingerichtet und ausgestattet.
  2. Eure Unkompliziertheit in allen Angelegenheiten: ob es um die Ausleihe der Fahrräder u. Helme für den Faaker See Triathlon ging, um zusätzliche Wünsche beim Kochgeschirr oder um das Anheizen der Sauna für nur zwei Personen – alles war im Handumdrehen geklärt und überhaupt kein Problem.

Urlaub in entspannter Atmosphäre. Vielen herzlichen Dank, wir kommen gern wieder!
Viola und Andreas aus Berlin

01.09.2013, 11:36 Uhr

Liebe Familie Stabentheiner,
nun ist unser Urlaub schon eine Weile her und wir möchten uns nochmals für die herzliche Gastfreundlichkeit bedanken. Die Wohnung Nr. 3 hat uns sehr gut gefallen, war fast wie neu, sauber, hell und groß. Das Frühstück abwechslungsreich und lecker. Die Möglichkeiten auch mit Kindern etwas zu unternehmen vielfältig.
Gerne wieder!
Beste Grüße von Familie Westrup

29.08.2013, 18:44 Uhr

Hallo liebe Waltraud und lieber Gottfried,

der Urlaub bei Euch war wieder spitze. Grillabend und Forellenessen waren super.
Euer Saunaangebot , das wir dieses Jahr aufgrund der Wetterlage gentutzt haben, hat uns gut gefallen. „Unser“ Appartement Nr. 2 und Euer Servive war wie gewohnt tiptop.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Eure Kölner, Petra und Hans-Jürgen